Ich stellte mir vor wie ich handeln würde, indem ich vorgäbe ich sei ein Mitläufer.
Frei nach 'Ghost in the Shell'. Der Lachende Mann.

0000-00-00

warum auch immer :-)

Da die Seite ein bisschen gefüllt werden muss gibt es diesen Platzhalter text.

Wir müssen auch alle Funktionen Testen.

Eine geordnete Liste

rot Warning ... Warnungsauszeichnung.

Blau - Die Drop Cap Auszeichnung sorgt dafür das der erste Buchstabe besonders groß dargestellt wird. Kennt man doch aus alten Büchern. Ob die nächste Zeile auch noch eingerückt wird :-) nein sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Es ist halt nur schwierig das ganze mit Text zu füllen. Aber zum glück habe ich ja alte Gutenbergtexte ... dann mal viel Spaß.

grün Info ... Infoauszeichnung hätte eine andere Farbe erwartet :-) 🤣

Aber so ist auch in Ordnung. Das ist Highlight na gut ...

Es gibt aber auch noch eine Success Auszeichnung die nun endlich Grün ist.

Ganz normaler LaTeX Text.

\documentclass[DIV=9,BCOR=0mm,parskip=half,paper=a4,pagesize=automedia]{scrartcl}
\usepackage{dejavu}
\usepackage[ngerman]{babel}
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage{textcomp}
\usepackage{inputenc} %[utf8]
\title{\glqq Hallo Welt\grqq}
\author{anonymous}
\begin{document}
\maketitle
\end{document}

Kommentar